Woody & Rocky

Woody & Rocky
unsere zwei süßen !

Sonntag, 2. September 2012

Mopstreffen 2012 des MCHF in Spielbach

Am Samstag dem 01.09.2012 war es endlich wieder soweit. Das Mopstreffen des MCHF in Spielbach/Schrozberg stand wieder an. Um 11. Uhr war es soweit. Und es war wieder ein tolles gelungenes Mopstreffen.
Bei zwar bewölktem aber regenfreien Wetter hatten Mensch und Mops wieder eine Menge Spaß. Für Mops waren die Temperaturen in Ordnung, für die Dosenöffner hätten sie ewtas höher sein dürfen. Es war wieder jede Menge Action angesagt. Nach einem wieder leckeren Mittagessen ging es dann zum Mopsrennen, dem anschließenden Mopsparcours und danach noch zu einem Mopspuzzle was für den Zweibeiner nicht ganz einfach war aber einen Riesenspaß machte. Dann saß man noch bei Kaffee und Kuchen beisammen ehe das Mopstreffen dann gegen 17 Uhr zu Ende ging.

Hier haben wir euch ein paar Eindrücke vom Mopstreffen 2012.










 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen