Woody & Rocky

Woody & Rocky
unsere zwei süßen !

Sonntag, 2. September 2012

Mops und Bullytreffen in Esslingen

Dieses Wochenende jagte ein Highlight das andere. Nach dem super tollen Mopstreffen des MCHF am gestrigen Samstag in Spielbach, ging es heute am Sonntag den 02.09.2012 zum 1. Mops und Bullyrennen nach Esslingen/Berkheim.
Auch hier spielte das Wetter soweit mit bis eben auf die Temperaturen die gerne etwas höher hätten sein dürfen, zumindest für die Zweibeiner.
Hier ging es, wie der Name schon sagt, um ein Mops und Bullyrennen. Starten durfte jeder, wir jedoch bevorzugten heute "nur" zu den Zuschauern zu gehören. Woody und Rocky zogen es vor, mit einigen der vielen Möpse und Bullys zu spielen. Zwischendurch stärkten wir uns bei einem kleinen Mittagssnack. Dann schauten wir uns einige Zeit die Rennen an, bevor wir uns dann wieder auf den Heimweg begaben.
Woody und Rocky sind nach diesem erlebnisreichen und turbulenten Wochende sprichwörtlich "Hundemüde".

Auch hier haben wir euch ein paar Eindrücke zum ansehen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen