Woody & Rocky

Woody & Rocky
unsere zwei süßen !

Sonntag, 30. September 2012

Monbachtal

Am letzten Sonntag hat es uns nach Bad Liebenzell/Schwarzwald verschlagen, ist nicht weit weg von uns und wir waren ruck zuck dort, hat nicht mal 30 Minuten gedauert. Dort haben wir bei schönstem Wetter einen kleinen Spaziergang durch das Monbachtal unternommen. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen im Bach zu planschen und frisches kühles Wasser daraus zu trinken. Auch haben wir ein paar Pferde getroffen, aber die waren uns dann nach dem Spaziergang doch relativ egal. Unsere Dosenöffner haben dann noch Kuchen mitgenommen. Daheim haben sie dann den Kuchen gegessen und wir haben es uns im Sessel gaaaanz gemütlich gemacht. Herrchen hat wieder ein paar Bilder gemacht, seht selbst.....














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen