Woody & Rocky

Woody & Rocky
unsere zwei süßen !

Samstag, 7. September 2013

Mopstreffen 2013 des MCHF in Spielbach

Heute war es endlich wieder soweit. Bei schönem Wetter und angenehmer Temperatur fand das diesjährige Mopstreffen des MCHF in Spielbach statt. Es waren wieder viele Möpse mit ihren Zweibeinern anwesend. Auch dieses Jahr gab es wieder leckeres Essen und leckeren Kuchen  - hier einen Dank an den örtlichen Schäferhundeverein für die tolle Bewirtung. Und natürlich durfte auch das Mopsrennen nicht fehlen. Einen Parcours gab es ebenfalls. Es war wieder jede Menge Action und Spass mit den vielen Möppels und ihren Dosenöffnern angesagt und ebenso jede Menge Fachsimpeln. Dann waren da noch die kleinen ca. 10 - 12 Wochen alten Möpse ... die hätte man am liebsten alle gleich mitgenommen.
Viel zu schnell verging der Tag und der Abschied nahte. Und damit der Tag noch lange in Erinnerung bleibt haben unsere Dosenöffner wieder viele Bilder gemacht und wollen euch einige davon nicht vorenthalten.






























 





3 Kommentare:

  1. Hallo Jörg und Familie, schön euch wieder getroffen zu haben. War ein toller Tag in Spielbach, mit dem Wetter hatten wir ja super Glück. Alles in allem ein großes Wiedersehen mit netten Mopsfreunden. Bis zum nächsten Mal

    Ernst mit Familie und den vier Fellnasen

    AntwortenLöschen
  2. cobalt vs titanium drill bits - TitaniumArts
    cobalt titanium solvent trap vs titanium drill bits In this titanium wallet page, we will show you the best examples of cobalt titanium rods vs titanium citizen promaster titanium drill titanium mountain bikes bits.

    AntwortenLöschen