Woody & Rocky

Woody & Rocky
unsere zwei süßen !

Montag, 1. Juli 2013

ein Tag am See

Als es das letzte mal so richtig heiß war, wollten wir eigentlich an die Nagoldtalsperre zum baden und relaxen. Leider jedoch war genau an diesem Sonntag ....der alle zwei Jahre stattfindende autofreie Sonntag auf dieser Strecke. Na ja, also nun schnell umdisponieren.... hmmm da war doch gleich bei uns ein paar Kilometer nur entfernt auch so ein schöner kleiner See. Richtig ruhig gelegen. Unsere Zweibeiner jedenfalls zog es dann mit uns genau an den besagten See. Zwar ist hier das baden verboten, aber um am Wasser zu liegen und so richtig zu relaxen war der Gültlinger See genau das richtige. Und im Schwarzwald ist es eigentlich überall schön ... Natur pur eben. Und so hatten wir Vierbeiner unseren Schattenplatz ebenso wie unsere Zweibeiner. Und noch etwas war toll, wir waren fast alleine mit unseren Zweibeinern am See.... und wir haben hier einen Mopskumpel getroffen, na ja genauer gesagt Mopsdame im Welpenalter.... gaaaanz süüüüüß.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen