Woody & Rocky

Woody & Rocky
unsere zwei süßen !

Sonntag, 2. Juni 2013

unser Verwöhnwochenende

Von Samstag auf Sonntag haben unsere Dosenöffner sich mal wieder ein Verwöhnwochenende oder wie sie das nennen genehmigt. Uns haben sie natürlich auch mitgenommen.
Die Fahrt, na ja Fahrt ist etwas übertrieben bei gerade mal einer halben Stunde Fahrtzeit, führte uns mal wieder ins Waldachtal/Schwarzwald. Dort nächtigten unsere Zweibeiner in einem Hotel mit Wellnessabteilung. Irgendwoher kannten wir das Hotel doch schon ? hmmm waren wir da nicht schon mal ?  Natürlich durften wir mal wieder wie eben immer, seufz, nicht mit zum Wellness. Egal, haben wir uns nach den Spaziergängen eben im Zimmer ausgeruht. Zudem haben wir uns auch gefragt was eigentlich Wellness denn so sein soll und ob wir so etwas überhaupt brauchen können. Kann man das essen ? oder damit spielen ? Na ja, wir werden es wohl nie selbst erfahren.
Am Sonntag fuhren unsere Zweibeiner dann nach dem erneuten baden und dem anschließenden Frühstück nach Freudenstadt und anschließend über die Schwarzwaldhochstraße zum Mummelsee. Dort sind wir dann alle zusammen einmal um den See gelaufen. Mann die Aussicht über die Berge und nach Frankreich war von da oben einfach umwerfend.  Nach dem total verregneten Samstag folgte am Sonntag natürlich Sonnenschein. Anschließend sind wir dann in Richtung Heimat gefahren. Unsere Zweibeiner gönnten uns dann allerdings an der Nagoldtalsperre nochmals einen Spaziergang und es gab wieder schönes kühles frisches Wasser bevor wir uns dann alle auf den Heimweg machten und nach einer guten halben Stunde wieder Zuhause waren. Nun sind wir aber richtig müde und verabschieden uns ins Körbchen.
Ach ja, wir wollen euch natürlich auch ein paar Bilder zeigen die unsere Dosenöffner gemacht haben.



                                                                                                   unser Hotel


                                                                                             Gassi gehen macht Spaß



                                                                                                Blick von unserem Balkon

                                                                           unsere Zweibeiner lassen es sich gut gehen





                                                                                          Spaziergang durch Freudenstadt




                                                                                                      Ist das schön hier


                                                                 Am Mummelsee mit grandiosem Ausblick





                                                                                               ... so lässt es sich`s aushalten




                                      So, Herrchen macht eine wohlverdiente Pause ( meint er zumindest )

                                                                                               ... letzter Halt, Nagoldtalsperre




                           ... tschüss. Wir hoffen euch haben die Bilder gefallen. Bis zum nächsten mal. :-)


2 Kommentare:

  1. Na klar gefallen uns eure Bilder. So eine schöne Landschaft und dann noch ihr zwei dazu, das kann doch nur schön sein. Eure Zweibeiner haben es sich richtig gut gehen lassen. Schönes Wetter habt ihr auch gehabt. Ihr seid Glückspilze.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. ihr hatte es ja richtig schön im Himmelreich. Alle hatten sichtlich Spaß, wo waren denn die Möppels als ihr euch im Whirlpool geaalt habt? Daumendrück für die Prüfung Jörg.

    Mopsige Grüße am Woody und Rocky von Pascha, Luna und Mogli

    AntwortenLöschen