Woody & Rocky

Woody & Rocky
unsere zwei süßen !

Samstag, 6. April 2013

Ostern in den Niederlande

Unsere Osterfeiertage verbrachten wir mit unseren Zweibeinern zusammen in Holland genauer gesagt in Goirle bei Tilburg. Das liegt hinter Eindhoven in Richtung Rotterdam. Es waren ein paar sehr schöne Tage die unsere Dosenöffner mit uns hier verbracht haben.
Wir haben hier auch viele neue Hundekumpels kennengelernt. Da unsere Zweibeiner Verwandte besucht haben und auch bei den Bekannten/Verwandten übernachtet haben wo selbst mehrere Hunde leben, haben wir schnell Freundschaft geschloßen und es wurde natürlich ausgiebig gespielt. Am verspieltesten war jedoch der kleine schwarze Welpe mit seinen drei Monaten ... hmm der war aber schon größer als wir ausgewachsen. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß mit den neuen Hundekumpels.
Das Wetter .... es war leider kalt, hat aber nur am Sonntag etwas geschneit, ansonsten war es trocken.
Das einzige was nicht so toll war, tja das war das Zahnweh und die dicke Backe die Herrchen bekommen hat.




  
 




                                                   

 
 








 
 




                                                  Besuch vom "Grand Bazaar" in der Nähe von Amsterdam



 unser mopsiges "Mitbringsel" aus Holland.
Eine Mopstasse war auch noch mit im Gepäck.
 

1 Kommentar:

  1. Da habt ihr ja schöne Ostertage verlebt. Hundekumpels treffen macht ja immer Spaß. Da seid ihr ganz schön rum getobt. Die Bilder sind sehr schön und euer Mitbringsel ist witzig.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen