Woody & Rocky

Woody & Rocky
unsere zwei süßen !

Mittwoch, 6. März 2013

unser kleiner Sonntagsspaziergang

Am Sonntag haben wir uns wieder mit unseren Mopskumpels getroffen um eine kleine Runde am Waldrand spazieren zu gehen. Nachdem es ja endlich strahlenden Sonnenschein gab und somit ein richtig schöner Wintertag war aber Herrchen leider immer noch nicht gesund ist, hat er sich gaaaaanz warm angezogen mit Schal, Mütze, Handschuhe und zwei Pullovern unter der Jacke und hat sich entschlossen ein halbes Stündchen mit in die Sonne zu gehen und ein wenig mit zu laufen. Zuhause hat sich Herrchen dann gleich einen Tee gemacht und sich wieder kuschelig in die Decke eingemummelt was uns beim heimkommen dann natürlich gleich wieder gefallen hat und wir uns mit unter die warme Decke gekuschelt haben.












v.l.  Bruno, Rocky, Rocky und Woody
 

 
 

 

1 Kommentar:

  1. Wir wünschen dem Herrchen gute Besserung und drücken die Pfote das er bald wieder fit ist. Schön das er trotzdem mit raus in die Sonne gegangen ist. Bei euch liegt ja noch richtig viel Schnee. Ihr seid so eine lustige Truppe.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen