Woody & Rocky

Woody & Rocky
unsere zwei süßen !

Freitag, 22. Februar 2013

Spaziergang mit den Mopskumpels

Seit ein paar Wochen wohnt unweit von uns ein neuer Mops, der auf den Namen Bruno hört. Toll, nun haben wir neben Rocky noch einen Mopskumpel dazubekommen. Tja was sollen wir da noch sagen, bei zwei Mopskumpels in der Nachbarschaft.... besser kann es uns Möppels doch nicht gehen. Fast kein tägliches laufen mehr ohne einen Mopskumpel.
 Zu viert lässt es sich doch toll über die winterlichen Wiesen laufen. Auch wenn unser langjähriger Kumpel Rocky etwas eifersüchtig war, aber zu viert dann tobend durch die Gegend rennen, da überwiegt der Spaßfaktor dann doch die Eifersucht.

Schaut euch doch einfach die Bilder an ..... sind wir nicht ein "Traumquattro" ? .... und erst das gemeinsame Schnüffeln am Pfahl ......









1 Kommentar:

  1. Das sind sehr schöne Bilder von eurem Spaziergang. Bestimmt hatten die Vier viel Spaß dabei. Na und die Mopszeitung am Pfahl muss ja gründlich gelesen werden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen