Woody & Rocky

Woody & Rocky
unsere zwei süßen !

Sonntag, 27. November 2011

Mops Pauli

Gestern haben wir Zuwachs bekommen. Mops Pauli hat sich bei uns eingeschlichen ... direkt von unserem Weihnachtsmarkt.
Unsere Tochter Kim wollte schon lange einen eigenen Mops und nun  hat sie sich gestern ihren Wunsch erfüllt und sich einen Mops zugelegt.
Gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt, wir kamen an einem Stand vorbei der dubios in einer dunkleren Ecke untergebracht war .... es war auch eisig kalt dort ... sahen wir einen Mops auf einem Tisch stehen. Oh wie süüüüüüüüüß ein Mopsi.
Später haben wir übrigens mitbekommen wie ein junger Mann den Mops seiner Freundin geschenkt hat.
Wir dann gegen Ende wieder an diesen dubiosen Stand mit dem " Hundehändler". Noch ein Mops da zum verkaufen  ?
"pssst ... den könnt ihr kaufen wenn ihr wollt" Ich fragte "wieviel?" er " billig ".... tja, dann war es geschehen. Wir über den Preis geredet und siehe da..... nun haben wir einen Mops mehr zu Hause.
Er hat uns eben so leid getan der kleine große Möppel da mußten wir ihn einfach mitnehmen. Wie er da so stand und sich hin und her bewegte.

Aber schaut euch selbst die Bilder an :


Mops Pauli

Mops Pauli mit Woody und Rocky

Der Mopshändler oder auch Luftballonhändler hatte übrigens noch einige von diesen Möpsen parat !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen